kolossale Ausscheidungsöffnungen



ich bin ziemlich an allem interessiert.kann ich ruhig so sagen.okay manchmal stoße selbst ich an Grenzen.heute zum Beispiel auf youtube als ich auf ein Video namens 2girls1cup hingewiessen wurde.danke ich werde es mir auch in zehn Jahren nicht anschauen.
meine heutige Erkenntnis hat mit Abalonen zu tun.ziemlich perlige Wesen.jedoch – und das wissen die wenigsten – haben sie fünf Arschlöcher.hiermit ernenne ich sie zur Königin der Ausscheidungsorgane.


Pamski82

Pamski82

2 Comments

  1. gut, ja aber … ich habs mir angeschaut – 2girls1cup – aber nur reine neugierde wie so vieles im leben, vielleicht wolltest du das ja auch nur erreichen *stelle fest: geschafft*
    aber das ist auch nur meine interpretation.
    *glgufdzgfiidgubd* <<< rätsel zum dienstag

Schreibe einen Kommentar