Siiiiiiiiiiiiiiiieeeeg!

Twitter zahlt sich wirklich aus.da hat die rothaarige Göre mal an einem Retweeting teilgenommen und schon bekam sie einen Gästelisteneintrag für ein Konzi der THE TRONS – ROBOTERBAND LIVE IN DEUTSCHLAND (Link auf die Spex-Seite).GEWONNEN GEWONNEN GEWONNEN!die rothaarige Göre lehnt sich lässig auf ihre Spielwiese zurück und würde im Kreis grinsen wenn sie keine Ohren hätte.am 21.05. in  Berlin – West Germany und ich zitiere Spex wörtlich:


wer Daft Punks »Robot Rock« schon gut fand, der sollte sich The Trons bitte nicht entgehen lassen.

für alle, die immer noch keinen Twitteraccount haben, die können gerne einmal auf dem der rothaarigen Göre vorbeischauen.hier der Link dazu: http://twitter.com/Pamski82.

Pamski82

Pamski82

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *